Aix en Provence

Advertisements

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Bilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aix en Provence

  1. Marignac schreibt:

    Ah, Aix, la Belle! La Place d’Albertas! Les Palais du Cours Mirabeau! La Fontaine des Dauphins. Et la Cité U, laide comme tout, mais donnant sur le pont ferroviaire type romain ainsi que le Restau U des Arts & Métiers, avec sa bouffe aussi intolérable que les étudiants sont aimables…

    Nach Amsterdam meine zweit liebste Stadt und der beste Ort für einen Siebzehnjährigen, die cours d’été alleine zu verbringen.

    • Wolfgang Vögele schreibt:

      Wir waren leider nur viel zu kurz dort, und noch mehr leider nicht zur Festspielzeit. Aber ich glaube, da kommt man an Karten genauso schwer dran wie in Bayreuth. Der Tag, den wir dort verbracht haben, war jedenfalls ganz wunderbar. Ein gutes und gesegnetes Weihnachtsfest für Sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s