Rothenburg ob der Tauber, meistens von oben

Advertisements

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Bilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rothenburg ob der Tauber, meistens von oben

  1. minibares schreibt:

    Wunderschöne Ansichten, da waren wir auch mal vor etlichen Jahren.
    Wir haben ja 40 Jahre in Westerholt (eingemeindet zu Herten) gelebt, das Rothenburg Westfalens genannt wird..
    Denn dort gibt es das „Alte Dorf“ mit jeder Menge Fachwerkhäusern.

  2. Wolfgang Vögele schreibt:

    Wir fahren regelmäßig dorthin, weil meine Schwiegermutter in der Nähe wohnt. Viele Grüße nach Westfalen!

  3. Wolfgang Vögele schreibt:

    Übrigens, es gibt auch hier eine Predigt, die ihren Anfang nimmt beim Heiligblutaltar in der St.Jakobskirche: https://wolfgangvoegele.wordpress.com/2013/03/25/agypten-rothenburg-jerusalem/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s