Die Welt, aus dem Jenseits betrachtet

P1040042

Dantes Geburtstag jährt sich in diesen Tagen zum 750.Mal. Das genaue Datum kennen wir nicht, nur sein Sternzeichen Zwilling. Zu Dantes Commedia ist ein ganzes Themenheft der Zeitschrift ta katoptrizomena erschienen. Ich habe einen Essay mit dem Titel „Die Welt, aus dem Jenseits betrachtet“ beigesteuert.

Advertisements

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Welt, aus dem Jenseits betrachtet

  1. Pingback: Beifang XI | Glauben und Verstehen

  2. Pingback: Beifang XII | Glauben und Verstehen

  3. Pingback: Beifang. Folge XXXII | Glauben und Verstehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s