Theologische Tagung

Bekenntnisschriften

Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal auf unsere Tagung über die Bekenntnisschriften der Badischen Landeskirche hingewiesen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Stand der Anmeldungen, aber ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!

Also wer sich spontan noch entscheiden möchte, am Freitag, 22.Januar,  ab 10.00 Uhr in den Stephanssaal (Ständehausstr.4, 76133 Karlsruhe) zu kommen, der kann Vorträge von Dorothea Sattler (Münster), Friederike Nüssel (Heidelberg) und Klaus Engelhardt (Karlsruhe) hören.

Wer die Neuausgabe der Bekenntnisschriften nicht besitzt, kann sie unter bestellservice@ekiba.de kostenlos bestellen.

Anmeldungen für die Tagung schicken Sie bitte an wolfgang.voegele@ekiba.de.

Advertisements

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Theologie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Theologische Tagung

  1. minibares schreibt:

    Wenn auch eine Dame aus Münster dabei ist, so kommen wir nicht die weite Reise aus kurz vor Münster auf uns.
    Alles Gute für die Tagung.
    Bärbel aus dem Münsterland

  2. Pingback: Ökumene in Karlsruhe | Glauben und Verstehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s