I’m going home

Advertisements

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu I’m going home

  1. andthoro schreibt:

    Hallo Wolfgang – diese Art des Chorgesangs ist ja faszinierend… habe ich vorher so noch nicht gekannt..Ich habe gerade mal eine Stunde in verschiedenen youtube Videos reingeschaut…

  2. Harald Grundner schreibt:

    Es gibt seit wenigen Jahren Gruppen in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, München und Bremen. Mehr über Sacred Harp findet ihr hier: http://www.sacredharpbremen.org/faq

    Grüße aus Bremen,

    Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s