Unterwerfung

p1000430

Die Zukunft des Islam in Europa diskutieren im Moment viele. Michel Houellebecq hat dazu gerade in Berlin eine aufsehenerregende Rede gehalten. Vieles davon geht auf seinen Roman „Unterwerfung“ zurück. Darüber habe ich eine Rezension geschrieben, die nun auch online verfügbar ist. Man muß sich dafür das gesamte Heft der Zeitschrift „Religion unterrichten“ herunterladen.

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s