Sternlein

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sternlein

  1. Pete J. Probe schreibt:

    Lieber Wolfgang,
    ich kenne Rudolf Schock nicht persönlich, aber seine Stimme noch.
    Du bist Theologe und ich weiß nicht, ob ich dir meinen aktuellen Artikle zumuten soll.
    Ich habe ihn soz. zweisprachig verfasst, weil meine überwiegende Leserschar in anderen Ländern liegt.
    Als Ausgleich habe ich allerdings auch was aus Martin Luthers Zeit mit Fotos geschrieben (2 Artikel davor).
    Ich weiß nicht, wie du darüber denkst, aber ich kann und will das nicht so stehenlassen, auch wenn`s keinen interessiert.
    https://4alle.wordpress.com/2016/12/02/eu-policy-and-human-rights-factsfotos/
    Wir leben insbes. in Deutschland in einer Zeit, in der die Achtung vor dem Nächsten rapide abgenommen hat, was Herr Plasberg in `Hart aber fair´ dramatisch dokumentiert hat.
    Einen schönen Sonntag
    LG
    PJP

Kommentar verfassen

