documenta XIV

 

Documenta

Das neue Heft der Zeitschrift „Tà katoptrizómena“ ist heute erschienen. Und es widmet sich vor allem der documenta XIV  in Kassel. Andreas Mertin hat die Ausstellungsorte besucht und Skulpturen, Bilder, Installationen und Aktionen genau in den Blick genommen. Seine Eindrücke beschreibt er hier. Ich habe es leider noch nicht geschafft, nach Kassel zu reisen und muß mich mit meinen Eindrücken von der dOKUMENTA XIII (Teile Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs) begnügen.

 

Advertisements

Über Wolfgang Vögele

evangelischer Theologe, Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s